Was bedeutet wenn man träumt das man Geld bekommen hat?

2 Antworten

Wa alykum salam wa rahmatullah,

Es ist besser ein imam zu fragen

Ich habe gehört oder besser gesagt in Syrien wurde oft erzählt das Münzen schlecht sein sollten aber scheine angeblich gut

Ich habe auch Mal darüber gelesen in bin Sirin Buch, damals hatte ich ne fettes Buch (locker um die 1000 Seiten) und es gibt nur um träumen

Das Buch war aber echt alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Nix. Träume sind Schäume.

Shirin33
Fragesteller

Naja ich hatte extra darauf hingedeutet das ich daran glaube und das ich nur Antworten die meine Frage BEANTWORTEN Spar dir es beim nächsten mal.Schönen Abend!