Gute Islamische Apps?

2 Antworten

Salam Alaikum,

"Muslim Pro" ist die beste app die ich kenne. Du kannst da muslimische Inhalte streamen, verifizierte Gebets Zeiten sehen, den Koran in über 40 Sprachen lesen hast einen Präzisen Qibla Finder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – بسم الله

Anonym0762
Beitragsersteller

Barakallahu Feeki für deine Hilfe!

Deutsche Apps kenn ich leider keine nur englische gibt es viele. Ich persönlich kann aber sowieso eher YouTube empfehlen weil du dort alles in Video Form hast und man in der Regel auch besser das Verstehen kann. Ansonsten im echten Leben Unterricht nehmen.

Anonym0762
Beitragsersteller

Barakallahu Feeki 🫶