Napoleon total war ich kann die Grafik nur auf mittel stellen wie kann ich es höher stellen?

2 Antworten

Solltest du schon bis Hoch stelle können. Musst dann nur schauen ob es flüsslig läuft. Kannst auch evtl grafikeinstellungen niedriger stellen die dir nicht so wichtig sind. Schatten o.ä.

Warlos134
Beitragsersteller

Neuere spiele kann ich auf hoch spielen aber dort sind die Felder grau und das spiel ist von 2010

Wenn du unten %APPDATA% suchst, geht ein Ordner auf.Dort gehst du auf Roaming/The Crative Assembly/Napoleon und dann scripts. Da findest du den preferences.script.txt . Da drauf gehen und unter der Zeile "gfx_vidio_memory 0" die Zahl 0 mal auf 536870912 ändern. Dann sollte es fuktionieren :)