Total schüchtern Freundin finden?

7 Antworten

Du kannst so gut wie bei allen Chat Seiten jemand kennen lernen. Ich habe hier auf Gutefrage.net jemand kennen gelernt. In spielen, Facebook, Skype, und und und. Es ist wirklich sehr einfach hier einfach jemand kennen zu lernen. Also im Internet meine ich damit. Dafür braucht man kein Lovoo oder sonst was. Aber naja, wenn du am Arsch der Welt wohnst... Habe auch eine Fernbeziehung die schon seit fast 2 Jahren hält und ich jedes Wochenende 4 Stunden mit dem Zug fahren muss. Doch ich mache das gerne, um ihn wenigstens für 3 Tage sehen zu können. Du sollst eine Fernbeziehung nicht direkt aufgeben nur weil es bei der ersten nicht geklappt hat. Das ist total bescheuert. Und wenn es bei den 5 anderen auch nicht klappt, na und? Es leben genug Menschen um wenigstens eine vernünftige zu finden. Es geben alle direkt auf und wollen was neues probieren. Wenn man im Tanzen nicht gut ist und direkt aufhört, sollte man sich nicht wundern wieso es nicht klappt.

Falls du Geld zur Verfügung hast, teste mal friendscout24. Find die Seite nicht schlecht. Geht zwar kostenlos, aber man kann ohne Zahlung z.b. net chatten und auch einige Funktionen nicht aufrufen. Kostet im Monat kA 15 eus oder so. Seite is wie gesagt gut gemacht, da es viele Profile gibt bis hin zum Ausland!

Habs auch mal 1-2 Monate getestet und eher negative Erfahrung gemacht. Liegt vllt daran, dass ich auch ne PC-Ratte bin oder die Mädels falsch angeschrieben hab xD. Aber 1 x testen sollte kein Problem sein, kann man dann auch wieder kündigen = 1 Monat Laufzeit.

Ich war auch mal schüchtern, die Mädels haben mich angesprochen gehabt und ich hab mich zurückgezogen! Wieso? Weil ich nicht wusste was ich machen soll, wie ich reagieren soll! Eines Tages habe ich mich total verändert, wurde offener und ich war einfach ich selbst! Ich hatte keine Angst gehabt, dass ich vlt. was falsch machen kann, kam nicht mal in Frage! Und an deiner Stelle würde ich nicht drauf achten bzw. mich mit dem Thema beschäftigen! Genieß dein Leben und lass alles auf dich zukommen! Viel Glück!

DerHoney
Beitragsersteller

Du hast ja schon recht nur leider habe ich nicht mal das Glück das mich jemand anspricht :/ ne so viel Glück habe ich leider nicht und mein Leben ist leider total naja.... mist  ich gehe arbeiten und komme heim setzte mich an die Konsole und naja.... lass den tag umgehen ich würde gerne was ändern aber das ist für mich sehr schwer und ich wüsste nicht wie ich anfangen könnte :/

Ciko46  08.04.2017, 21:52

Setze dir einfach einen Frist z.B. am Tag max. 2Std. Konsole spielen. Ein Freund anrufen und mit Ihm in einem Café gehen und trinkt mal zusammen was... Da wirst du bestimmt mal Blickkontakt haben bzw. dass dich mal ein Mädchen anspricht. Ich habe auch in meinem Leben viel durchgemacht! Auf deinem aussehen nicht achten, jeder hat einen Geschmack! Manche mögen Rot und die anderen mögen eben Blau! Wichtigste im Leben ist nur die Gesundheit! Glaube an dich selber und kämpfe für dich selber. Es wird für dich am anfang definitiv nicht einfach sein! Du wirst mal enttäuscht sein, du wirst mal wieder keine Lust auf dem Mist Leben haben, aber eines Tages wirst du es merken, dass alles einfach in die Reihe geht... Versuch dich abzulenken, aber nicht in dem du mit Konsole deine Zeit wo du in deinem Leben sinnvoller einsetzen kannst vergeudest... Ich wünsche dir wirklich viel Kraft und Erfolg in deinem Leben!

Ich verstehe dich gut, ich bin selbst sehr schüchtern und gehe kaum raus. Ich hätte natürlich auch gern mal eine Beziehung, aber nun ja bisher hatte ich keine und bin nicht sicher, ob sich das so bald ändert :'D Dennoch hab ich schon im Internet Leute kennengelernt, die mir sehr wichtig geworden sind und in die ich mich auch verliebt habe, nur bin ich eben leider auch hier zu schüchtern. Wenn du das nicht bist, dann kannst du eigentlich auf jeder Seite, auf der du dich mit Leuten unterhalten kannst, auch jemanden näher kennenlernen (:

Fahr auf eine Jugendreise ...Kirchen bieten das  an, der erst ergibt sich dann von selbst