in der Liebe versagt?

10 Antworten

Blödsinn.Wenn Du natürlich mit eingezogenen Schultern am Rande der Tanzfläche stehst, sieht es--großes sorry dafür--nicht gerade sehr  sexy aus. Über am Spiegel oder mit einem sehr guten Freund Dein Selbstbewusstsein etwas hervorzulocken. Wichtig dabei ist, das Du trotz allem Deinen Style beibehälst was  Musik, Hobbies ect. betrifft.Vielleicht auch eine kleines Umstyling? Was sagt Dein Freundeskreis dazu, das Du scheinbar so extrem schüchtern bist?

Das heißt noch lange nicht, dass du versagt hast!
Du bist doch an sich noch jung und hast noch ein ganzes Leben vor dir!! Klar.. viele in deinem Alter heiraten, bekommen Kinder und sonst was.. aber das alles ist doch auch noch in paar Jahren möglich! Du musst deinen Weg gehen und dich nicht nach anderen richten! Bleib du selbst und gib nicht auf, denn nur so hast du Chancen! Und suche nicht verzweifelt nach der Liebe deines Lebens.. die kommt dann, wenn man nicht darauf wartet!! :)

Ich wünsche dir viel Erfolg und genieß dein Leben!! :)

Bei dieser Einstellung: ja, hast du.

Was soll man denn vorweisen? Das kommt in keine Akte.

Dann ändere was an dir, wenn du meinst das es so nicht klappt.

Nein wieso solltest du in der Liebe versagt haben nur weil es nicht geklappt hat mit all denn anderen .
Bleib Selbstbewusst und verallem du selbst!
Irgendwann wirst auch du deine Traumfrau finden :)
Ausserdem finden das Frauen viel attraktiver,wenn Männer nicht jeden neben.
Viel Glück.
P.S Nicht danach suchen .
Die Richtige wird schon von selbst kommen früher oder später :)

Weißt du, dass hängt auch von deiner Einstellung ab zu deisem Thema.

1. Du bist gerade mal 26 Jahre alt und hast noch dein ganzes Leben vor dir

2. Nur weil du schüchtern bist heißt das nicht, dass dich die Mädchen nicht wahrnehmen

3. Such nicht zu viel, dass macht depressiv, du wirst schon noch gefunden

4. Du hast in der Liebe nicht versagt