17 und noch nie eine Beziehung

6 Antworten

Hey, es ist nicht schlimm, dass du noch nie eine Freundin hattest. Ich bin auch 17 und hatte auch noch nie eine Freundin. Und ich sage dir mal eins: Nur weil deine Freunde schon mehrere Beziehungen hatten und sich nur mit dem x beliebiges Mädchen geschlafen haben heißt es nicht, dass du ein Versager bist. Die meisten Mädchen/Frau stehen eher auf Jungs die noch keine Erfahrung gehabt haben. Weil welche Frau würde bitte mit ein Mann zusammen sein, der schon 50 Mal Sex hatte? Und was mit deiner Schüchternheit zu tun hat, könnte ja das Problem sein, weil die meisten Frauen stehen eher auf selbstbewusste Männer. Willst du eine Freundin? Dann sprich eine an. Willst du keine Freundin? Dann warte einfach paar Jahre. Und eines Tages wirst du eine Freundin haben mit der du glücklich bist und auch dein erstes Mal hast und du wirst an diese Zeit (wie jetzt) zurückdenken und nur darüber lachen. Freu dich schon mal an diesem Tag, wenn ein Mädchen dich mal anspricht. Und außerdem ist es besser wenn man jetzt noch Jungfrau ist als mit 11 Vater zu sein. Wenn du mit mir über deine Probleme, Sorgen und Ängste schreiben willst, kannste mich dann gerne adden. Wir glauben an dich! Du wirst es schaffen! Wir sind stolz auf dich!

Viel Glück!

LG Dennis

monik1  17.08.2013, 22:26

Weil welche Frau würde bitte mit ein Mann zusammen sein, der schon 50 Mal Sex hatte?

Hä? :D Was ist daran falsch?? :D

Besser jemand, der sich schon auskennt, anstatt n Versager...

Dennissan17  02.10.2013, 23:59
@monik1

Wieso Versager? Was hat das denn jetzt zu tun? Die meisten Frauen wollen glaube ich, eine Jungfrau nehmen als ein Typ der 1.000 mal Sex hat.

guten abend :) also meiner meinung nach ist es besser lieber später eine beziehung zu haben,als zu früh.nur weil die meisten eine beziehung haben und/oder den ersten kuss mit 13 haben/hatten muss das nicht jeder haben,und wie oben schon steht meiner meinung nach lieber später 19-24 als zu früh. und glaub mir du wirst noch eine kennenlernen und ich wünsche dir viel glück :)

Nur weil die meisten heutzutage mit 13 entjungfert werden und bis zum 18. schon 20 Beziehungen hatten, brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich finde, du kannst da schon fast stolz drauf sein. Mach dir da keine Gedanken drüber, die Liebe kommt dann, wenn man sie nicht sucht (:

unnormal nö. bin auch 17 kein monat mehr den 18 und hab auch noch keine freundin gehabt. Liegt aber auch daran das ich schüchtern und hässlich bin. Deine chancen sind wohl eher größer als meine.

Dennissan17  12.08.2013, 01:54

Äh, Aussehen ist doch egal oder? Es könnte zwar an deiner Schüchternheit liegen, aber dein Aussehen bestimmt nicht und wenn du dir sicher bist, dass du hässlich bist, dann nimm doch eine Frau die nicht so schön ist.

LG Dennis

AlryFireBlade  13.08.2013, 01:02
@Dennissan17

ja uch weiß es geht um die inneren werte aber man muss den jeweiligen partner ggf ja sein restliches leben auch ansehen können xD

Das ist doch nicht schlimm ^^ Irgendwann kommt die richtige für dich. Die Liebe kennt keine Zeiten irgendwann kommt sie. Mach dir wegen deinem Alter keine sorgen. Wenn du so schüchtern bist könntest du doch an einem Programm für Kinder und Jugendlich teilnehmen dass das Selbstbewusstsein fördert oder?