Total kaputte Spitzen und fettige haare...:P- Brauche paar Tipps bitte!:)

8 Antworten

geh zum friseur 'klier' und lass dir jeden monat diese spülung für 10,45€ rein machen. da bleiben deine haare 1 monat super weich und du hast überhaupt keine probleme beim kämmen. dann teste ich zur zeit diese 2 minuten kur von balea (dm) und damit bin ich eigtl zufrieden. achso und beim shampoo nutze ich das neue 'ansatz und spitzen' von schauma. fals du schnell fettende haare hast mach dir trocken shampoo rein. gibts für 2,45€ bei dm. ich mach das immer so.. haare abends waschen am nächsten tag sind sie noch frisch aber am morgen danach sind sie leicht fettig und das trocken shampoo hilft wirklich.´das letzte wäre noch diese sprüh kur von schwarzkopf (rosa).kostet auch so um die 2€. wenn du zb spliss hast und das drüber sprühst ist er OPTISCH weg. sonst macht das zeug eigtl nur weiche haare

shamposs alleine bringen nix .. benutz ein shampoo ohne silikone und parabene scheide dir die kaputten spitzen ab einmal die woche ne kur und keine hitze wie glätteisen lockenstab etc.oder färben und irgendwie werden die haare nicht kaputt

also ich wasche meine Haare komplett nur ca. 2x die Woche. Den Ansatz jedoch täglich; dazu mache ich mir einen lockeren Pferdeschwanz (sodass der Scheitel erhalten bleibt) und wasche mir am Waschbecken den Ansatz. Dadurch schone ich den Rest meiner Haare (eben auch die Spitzen!) und habe keinen fettigen Ansatz. Vielleicht könntest du das ja auch mal ausprobieren? Zu oft Haare waschen ist ja bekanntlich schlecht für die Haare.. :)

Hey ;) probiere die Kèrastase Produkte ! Sie sind ihr Geld wert (25-50 €) dieser Marke vertrauen auch stars wie Paris Hilt.. ;) habs mir selbst gekauft ! Bessere produkte kannst du nicht kaufen ;) lg

PolinaJ2198
Beitragsersteller

Danke :))

Also ich mache das immer so: 1.nehme dir ein paar Eier ,je nach haar länge mehr oder weniger , trene das weiße vom gelben ,schlage das Eigelb schaumig,2. massiere es dir ins Haar , lass es 10 Minuten oder länger wirken.3 nehme dir etwas Honig und schmiere es dir in die spitzen und in den haar Ansatz auch das lässt du einwirken(ca. 5 Minuten) dann Wasche es mit warmen Wasser grüntlich aus . Föhne dir auf keinen fall die Haare! Hitze ist Schädigent für die haare lass sie lieber an der Luft trocknen . Damit deine haare nach dem kämmen nicht Fettig aussehen benutze am besten eine bürste mit fielen ganz dünnen borsten am besten rund. falls sie dan hoch stehen also elektrisch aufgelade nimm eine holz bürste die absorbiert die elektriezietät.ich weiß der anfang hört sich wie ein Rezept an aber bei mir klappt es und deine haare richen dan auch gut. bitte schön fiel glück und spaß mit deinen haaren! :D

PolinaJ2198
Beitragsersteller

Oke..ja klingt' n bißchen danach, aber ich probiers auf jeden fall mal aus, danke für den Tipp!!! :D