Shampoo Haare kaputt?

2 Antworten

Fettiger Ansatz und trockene Spitzen ist die klassische Folge davon, dass man die Haare zu oft wäscht. Unbedingt seltener Waschen. Shampoo gehört hauptsächlich auf den Ansatz, Spülung/Kur hauptsächlich in die Spitzen. Bei trockenen oder lockigen Haaren darf man gerne jedes Mal Kur oder Spülung benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Manha1233
Beitragsersteller

Wasche meine Haare nur 2mal in der woche🤷‍♀️kannst du mir ein Shampoo empfehlen ?

Seraphiel0  10.11.2019, 19:02
@Manha1233

Nein, Shampoos kann man nicht empfehlen, weil jeder andere Haare hat.

Ich kann dir nur empfehlen, auf jeden Fall silikonfreie Produkte zu benutzen.

du benutzt dein Shampoo auch in den Spitzen und das net gud Fräulein.Jz musst du mit den Konsequenzen rechnen 👍😃