total kaputte Haare vom Ansatz an... )':

4 Antworten

Hey:) wollte mal fragen wie du vorgegangen bist weiterhin und wie deine Haare jetzt sind? Hab das selbe Problem meine Haare sind richtig kaputt aber der "Unfall" ist schon 1 1/2 Jahre her doch es wird trotzdem nicht richtig besser. Die Haare brechen am ansatz immer wieder ab das stresst so -.-.- hast du tipps vielleicht ?

Also du kannst dir ja Abens bevor du ins Bett gehst die Haare waschen. Und dann haare Flechten etc. und Locken machen, aber föhnen würde ich sie nicht mehr, wenn sie schon so kaputt sind. Am besten du machst Kopfmassagen dadurch wachsen die Haare schneller. Su kannst dir mit Öl helfen .Gib doch mal bei YouTube Haare lang wachsen ein da finden sich ganz viele Tipps.

JackyPari
Beitragsersteller

ok locken hatte ich ja noch nie :P hab immer super glattes haar aber werd' ich mal ausprobieren dankee...

Mach mal eine Spliss-Kur beim Friseur. Da werden dir dann alle splizzigen Teile aus deinem Haar entfernt und du hast wieder splizzfreies Haar. Informier dich doch mal bei deinem Friseur, ob er dir zum Beispiel mal ein Shapoo zur Bekämpfung von Splizz empfehlen könnte. Es gibt immer Mittel! Mit dem Föhnen kann ich dir Recht geben: Ja, es ist nicht gut. Da du ja ein Glätteisen besitzt, müsstest du ja auch ein Hitzeschutzspray besitzen (?) . Verwende das einfach vorm Föhnen. Dann sieht die ganze Sache doch schon etwas besser aus.

JackyPari
Beitragsersteller

Ich gehe jeden Moant zum Friseur und sage immer Spitzen schneiden und das kaputte soll weg... ist da jetzt ein unterschied? weil bis jetzt wird es einfach nicht besser..

Versuch in den Ferien oder so mal deine Haare fetten zu lassen vielleicht 1 Woche das hilft etwas also vorausgesetzt du gehst in der Woche nicht aus. ._.

JackyPari
Beitragsersteller

da hab ich auch schon dran gedacht manchmal schaffe ich es sonntags aber ich fühle mich dann immer so ungepflegt :P