Blonde Haare=Gelbstich->drüberfärben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte vorerst nicht mehr färben. 1. Es bringt nichts, weil für Dich die Drogerieprodukte nicht geeignet sind. 2. Deine Haare brauchen vorerst mal Ruhe, falls Du noch einmal färbst läufst Du Gefahr für einen chemischen Haarschnitt (Haare brechen am Ansatz ab)

Soforthilfe Silber Shampoo und/oder Silber Spülung verwenden. Die blauen Farbpigmente neutralisieren den Gelbstich und Du bekommst einen natürlichen Blondton. Bereits nach 1-3 Anwendungen wirst Du ein gutes Ergebnis erhalten.

Ich selbst bin ein Fan von der Marke Hairwell Eurodor. Die Produkte sind im Friseurbedarfshop oder bei Ebay erhältlich.

ITsUnacceptable  08.04.2016, 14:56

Super geschrieben nur das es lila farbpigmente sind, blau neutralisiert eher orange als gelb. (:

amelllllla
Beitragsersteller

danke :))

Hey hab selber blonde Haare und ja ich würde es versuchen natürlich ist das nicht gut für die Haare aber du musst eine Farbe nehmen wo nicht ins rötliche geht also heißt in der Zahl darf keine 5 sein  wünsche dir viel Erfolg 🍀

amelllllla
Beitragsersteller

danke :))

Nein, damit machst du dir die haare noch mehr kaputt als nötig...Am besten auf die Betroffenen stellen silberschampoo auftragen. Bei einer intensiven Behandlung sind die gelb/organge stiche in wenigen Tagen weg. ( ist günstiger, besser und schonender)

amelllllla
Beitragsersteller

danke :))

An deiner Stelle würde ich ein silbershampoo benutzen, oder zum Friseur gehen

Welche Farbe sollen die denn werden? Bei blond mit gelbstich Silber drauf machen.

amelllllla
Beitragsersteller

die sollen blond werden// danke :))

Rinoa2909  08.04.2016, 15:02

dann Silbershampoo oder White toner. oder dialight Farbe von loreal.