Haare am Ansatz kaputt, alles abschneiden?

3 Antworten

Das mit der Spülung ist eine gute Idee, ich würde trotzdem auch mal andere Haarplege Produkte ausprobieren. Aber erwartet nicht das es nach einmal verwenden gleich sichbar besser wird.

blueink
Beitragsersteller

danke! ok ich werde es ausprobieren!

Bei ner Freundin wars so ähnlich, die hat ein Stück abgeschnitten (wie viel kommt auf die Haarlänge an) und benutzt jetzt stärkende Kuren. Ihre Haare sehen wieder super aus :)

blueink
Beitragsersteller

Danke! :)

Hi, ich kenne dieses Problem zu gut. Lass dir erstmal ein Stück abschneiden und verwende Kieselerde Tabletten! Die gibt es im dm oder rossman. So können die Haare schneller wachsen und Brechen nicht sofort ab (es stärkt). Wenn du merkst, dass sie wieder strohig werden, verwende Sonnenblumenöl für blonde Haare oder Olivenöl für dunkle Haare. Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG drakesgirl

blueink
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank! :)