Toshiba Satellite l350 Akku Problem

1 Antwort

Einen Akku mit 7800mAh ist ja echt WOW. Es kann sein das der Laptop den Akku nicht unterstützt, der Akku schlecht verarbeitet wurde und deswegen der Laptop ihn mal erkennt mal nicht. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen an was es liegt, du kannst mal probieren den Toshiba eigenen Power Manager (wenn es einen gibt) zu deinstallieren oder upzudaten. Und dann einen freien Power Manager herunterzuladen. Es ist aber auch möglich das der Akku an sich das Problem darstellt.

xdanielx97
Beitragsersteller

Ok danke für den tipp ich werd jetz mal schaun ob ich ein Power Manager oder sowas ähnliches finde und schau dann mal weiter... das wär jetz echt schlecht wenn der akku vom laptop selbst nicht unterstützt wird, da er da es dann wieder rausgeschmissenes geld war :(