Akku entfernen Toshiba Satellite?

Rückseite von Laptop - (Computer, Akku)

3 Antworten

So wie das aussieht musst du entweder dei ganze untere Abdeckung entfernen oder es geht nicht.

Wenn man den Akku nicht direkt entfernen kann wie hier, ist es meiner Meinung nach auch nicht "gewünscht".

Super, danke euch beiden @SunioMc & @bald5tassen habe ein passendes Youtube-Video gefunden und dadurch die Abdeckung und somit den Akku entfernen können...

bei solchen fragen musst du nicht googlen, sondern youtuben, da gibt es bestimmt auch eine videoanleitung zu.

dein bild ist aber ein ram modul.