Laptop schaltet sich aus obwohl der akku fast voll ist

4 Antworten

Wenn da steht akku austauschen muss man es ausstauschen wenn der artz dir midizin verschreibt machst du es auch oder ????

PCHilfe200  11.04.2012, 14:24

Wenn da steht akku austauschen muss man es austauschen wenn der Arzt dir Medizin verschreibt machst du es auch oder ???? .... So ^^

HardstyleISmy
Beitragsersteller
@PCHilfe200

sehr hilfreich ich hab mich ja schon ein bisschen damit befasst und das problem kommt von windows also das mit der akkuanzeige braucht man hier keine fragen mehr stellen, wenn sowas dabei raus kommt xDD

Virus... Den kenne ich da kannst du eigentlich nichts machen, außer direkt beim Start ihn schnell aus dem Autostart löschen!!! Das müsste eine Exe-Datei sein.

HardstyleISmy
Beitragsersteller

ok :) das hört sich ja mal nach einer brauchbaren lösung an, nur ist es so, dass ich nicht der größte Computerfreak bin :D wie haut die sache denn?? bzw. wie sollte ich das problem angehn

ich denke der Akku ist Schrott ...wie alt ist der Akku ?

HardstyleISmy
Beitragsersteller

2 jahre wie der gesamte laptop