TOSHIBA HDWE140 50 grad auf dauer schädlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist völlig normal. Alles im grünen Bereich.

Hallo,

und du glaubst nicht was da steht? Warum nicht, ist doch alles ok.

Auch im Hochsommer brennt eine HDD kaum durch. Ich habe welche die sind beinahe 30 Jahre alt und haben so einiges durchgemacht. Besonders Samsuung war ein Kracher.

Meine momentane Favoritin ist eine Toshiba SATAIII 2,5" für Notebooks, Größe egal. Keine Vibrationen, man muß sie ans Ohr drücken wenn man sie hören will oder die Kreiselkräfte spüren wenn man sie in der Hand hält. Ein echtes oldstück und soo billig.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer