Toshiba 37BV701G Einrichten ohne Fernbedienung

1 Antwort

Hast du denn keine Bedienungsanleitung zum Fernseher? Dort sollte eigentlich drin stehen, ob es möglich ist, das Gerät auch ohne Fernbedienung einzurichten.

Prinzipiell würde ich aber zusehen, dass du die Fernbedienung getauscht bekommst. Wenn du so langen Schichtdienst hast, ruf doch beim Händler an, schilder dein Problem und vielleicht kommen die ja schon auf die zu. Wenn du sagst, dass es wahrscheinlich an der Fernbedienung liegt, senden sie dir vielleicht eine zu. Kann gut sein, dass das billiger ist, als den Fernseher zurück zum Hersteller zu schicken. Die können da auch kulant sein :)

Grüße, neron17