fernbedienung für receiver für thomson reagiert überhaupt nicht mehr trotz neuer batterie

2 Antworten

Also meinen Dank an Euch für Eure Unterstützung. Aber ich bekomm es nicht hin. Selbst nach drücken der TV Taste passiert nichts. Seltsam ist nur, als ich den Receiver vorhin nochmal neu angeschlossen habe lief Super RTL, Davor 3 sat. Und das ohne umschalten. Naja ich werd wohl eine neue kaufen. Aber trotzdem DANKE !

Da das Infrarot-Licht einer Fernbedienung unsichtbar ist, kann man es nur mit Hilfe einer Handy-Kamera oder eines Digital-Fotoapparates sichtbar machen.
Falls die Fernbedienung für mehrere Thomson-Geräte nutzbar ist, sollte man zuerst immer die TV-Taste drücken, damit sie für den Fernseher benutzt werden kann.
Gruß DER ELEKTRIKER