Mein Toshiba-Fernseher Modell 40 L 7363 DG hat sich aufgehängt: Was soll ich tun?

1 Antwort

Zieh mal den Netzstecker. Nach ein paar Sekunden wieder einstecken.
Ansonsten bleibt dann nur noch zurücksetzen auf Werksvoreinstellungen bzw. Reset. Lies mal in deiner Bedienungsanleitung dazu wie das geht.

Joeblech
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis, merkurus. Aber da tut sich nix. Ich komme auch in das Menü nicht mehr rein, weil er garnicht reagiert, kann also auch kein Reset durchführen. Die Bedienungsanleitung gibt keine weiteren Hinweise.