Kleidung bei 8 °c?

4 Antworten

Steppmantel und Strickmütze. Zu wissen welche Kleidung bei welchem Wetter, das ist normalerweise Teil der Erziehung. Bei dir anders?

Klara484
Beitragsersteller

Sorry,das ich noch nie im Tor stand und es geht um Fußball nicht um normal rausgehen .

Also wenn du keine Torwartsachen direkt hast würd eig dir empfehlen lange Unterhose oder Funktionsunterwäsche drüber die kurze Vereinshose, kannst auch wenn dir trotzdem kalt is noch Stutzen ausziehen. Oben auch langärmliges T-Shirt oder Funktions Shirt und drüber das Trikot. Dann auf jeden Fall Torwarthandschuhe und wenn es regnet eine Mütze. Und eine Jacke für die Pausen würde ich empfehlen.

Das sollte auch keine Problem mit den Schiedsrichtern geben (hab ich zumindest noch nie mitbekommen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball als Torwart

Bei den Witterungsbedingungen wäre wohl ein Sweatshirt und eine lange Hose angebracht, wenn du im Tor stehst.

Hast du kein Langarmshirt, dann zieh unter das Torwarttrikot etwas mit langen Ärmeln drunter.

Bei der Hose dürfte das wohl nicht so kritisch sein, da tut es wahrscheinlich eine beliebige lange Sporthose. Notfalls frag deine Teamkameraden, nach entsprechenden Sachen.

Die Gesundheit steht im Vordergrund, das solltest du wissen.

Klara484
Beitragsersteller

Bei der hose überlge ich gerade eine lange unterhose unt hose und stutzen anzuziehen

Lange Torwart Hose und Oberteil in Lang oder halt unterzieh Sachen

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️