TORTELLINI ABGELAUFEN.NOCH ESSBAR?

9 Antworten

Wenn das ein vorgegartes od. eingefrorenes Fertiggericht ist, dann ist es natürlich noch eßbar, wenn die Packung unbeschädigt ist. Anders wäre es mit rohem Fleisch, da ist das Datum ein absolutes Verbrauchen-bis-Datum. Ich würde es aber trotzdem zurück bringen, weil ein Laden keine abgelaufenen Lebensmittel verkaufen sollte.

Solang kein Schimmel drauf is und es nicht alt riecht und sie so Aussehen wie immer kann man sie essen. Es ist ja nur ein MINDESThalbarkeitsdatum d. h. du kannst sie auch noch darüber hinaus essen.

würde ich lassen. wenn es die getrockneten wären, ginge das, aber nciht die in palstik eingeschweissten

Verena202
Beitragsersteller

das sind die gretrocknetetn

Nein das ist ja schon ein Monat her! Ich würds nicht riskieren Und dass sie verpackt sind heißt gar nichts.

wusstes duschon das hersteller ein kürzeres MHD aufdrucken um ihren Umsatz anzukurbeln?Ich sage hiermit du darfst bananen nur am 11.11. um 11.11 h essen und?

Verena202
Beitragsersteller

mir gehts darum das da fleisch drin ist

ruperthertzchen  20.10.2012, 16:57
@Verena202

das was dir für Fleisch verkauft wird.Ich habe mal einen kuchen gegessen,der war zwanzig Jahre alt und ?nüscht.unter schutzatmo abgepackt.kennste schon analogkäse guck dir mal louis de fünes in der restauranttester an.