Fleisch noch essbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja wirklich strikt gegen Lebensmittelverschwendung und esse oft Sachen, die lange über dem MHD sind. Aber wenn Fleisch stinkt, würde ich es lieber nicht mehr essen.

Sarah3333  04.03.2024, 18:42

Danke für den Stern!

Zu Schwefelduft kann ich nichts sagen. Es kann aber sein, dass in der Verpackung bereits ein kleines Loch war. Das Fleisch war also nicht mehr vakuum verpackt. Dann kann das Fleisch eher verderben. Ich habe auch noch nie von geschweltem Schweinefleisch gehört. An sich würde das Fleisch muffig riechen, wenn es verdorben ist.

RustOregano1882
Fragesteller

Nein da war kein Loch hab das auch ma geguckt indem ich es gegriffen hab (das Plastik) und gezogen es ließ sich nicht expandieren

fleisch, fisch, meeresfrüchte und pilze unter keinen umständen mehr essen, wenn es seltsam riecht oder stinkt.

möglicherweise war es bloss sauen- oder eberfleisch (igitt...) - das schmeckt dann nach der zubereitung, wie es vor der zubereitung gerochen hat. widerlich.

wenn lebensmittel geschwefelt wurden, MUSS das auf der packung stehen.

von verdorbenem fleisch kann man sterben.