Torso aus Kunst fremdes Material?

2 Antworten

Von Experte pony bestätigt

Ich würde in meiner Familie alle kaputten alten Handys einsammeln und es daraus bauen .

2024 - handysüchtige Menschen.

Dann würde ich noch ein bißchen Moos oder Naturmaterial unten einarbeiten so dass es aussieht als würde dein Handytorso aus der Natur wachsen . Um den Torso unten würde ich Kabel auf einem schwarzen Grund drapiern der verbrannt aussieht um auszudrücken dass die Sucht nach Technik ,online sein etc den Blick auf die Natur ruiniert .

Wäre meine Idee dazu ;)

Kunstpinsel
Beitragsersteller

Wow du bist echt kreativ! Ein großes Dankeschön 🤍🤍

Nimm einfach alte Bettlaken und alte Handtücher oder Badematten. 😄