Tornupto Pokèmon Go gut?

2 Antworten

Crypto Tornupto mit Lohekanonade wäre eine Möglichkeit, wenn man sonst keine Feuerangreifer hat. Aber an sich gibt es deutlich bessere Feuerangreifer.

Selbst mit Lohekanonade ist Turnoptu als Raid Feuerangreifer nicht geeignet.

Sogar Flamara mit Feuerwirbel + Hitzekoller hat mehr DPS. An Pokemon wie Reshiram, Skelabra und Heatran kommt es nicht mal ansatzweise ran.

Wie es in PvP aussieht weiß ich nicht, war für mich nie interessant.