Wenn ich bei ein pokémon go die mega Entwicklung mache warum bleibt es auch nicht bei der mega Entwicklung sondern setzt sich wieder zurück?

2 Antworten

Megaentwicklungen in PokémonGO sind nur für maximal acht Stunden aktiv. Wenn du während der acht Stunden ein weiteres Pokémon megaentwicklest, ersetzt dieses das erste :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Weisjanetso
Beitragsersteller

Bleibt es dann permanent in der mega Entwicklung?

Perpendikel  31.05.2022, 11:07
@Weisjanetso

Nein, ein Mega-Pokemon ist es immer nur für 8 Stunden. Du kannst es im Anschluss aber sofort wieder zum Mega-Pokemon machen, was dann allerdings neue Mega-Energie kostet. Nach der Wartezeit (je nach Stufe bis zu 7 Tage) ist es aber auch ohne zusätzliche Mega-Energie möglich. Als Kumpel verdient es neben den Bonbons übrigens auch neue Mega-Energie.

Weisjanetso
Beitragsersteller

Also Immer eins zur Zeit und das dauert bis es alle drei Stufen hat drei Wochen und ich darf es nicht für Aktivitäten benutzen

Weil das nur im Kampf möglich ist und daher auch nicht permanent.