Adler Mannheim, Motivation durch die Fans beim Spiel

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate die das auf en ADLER Fanforen zu erfragen:

http://www.adler-mannheim.de/forum/

Gustnkater
Beitragsersteller

Richtig rausrücken tun die Fans im Forum ja nicht mit ihren Texten. Na dann sollen die eingefleischten Fans alleine gröhlen. Aber vielen dank für den TIPP

Warum sollten die "eingefleischten" Fans nicht mit ihren Texten rausrücken? Das sind keine Geheimnisse! Nur muss man halt vernünftig fragen und darf nicht den Eindruck erwecken, man wolle sich darüber lustig machen oder irgendjemanden verarschen!

Gerade die eingefleischten Fans sind auch froh um jeden, der mitsingt und somit die Stimmung mit anhebt.

Gustnkater
Beitragsersteller

Ich habe denke ich eine freundliche Frage gestellt, ich weiß nicht wie man da rauslesen kann, dass ich da die Fans veräppeln will. Dennoch werde ich, sollte ich nochmals eine Frage stellen, meine Frage bzw meine Antwort sorgfältiger formulieren. Im Forum der Adler habe ich lange gestöbert, aber keine Infos über die Texte gefunden. Dennoch vielen Dank für Deine Belehrung, ich gelobe Besserung.

Also ich bin seit 10 Jahren "Stehplatzer" bei den Adlern und bei deinem Beispiel rufen die Fans dann noch: "Zu viel, viel zu viel Scheißverein"!

wenn du noch mehr wissen möchtest muusst du halt mal genauer fragen!

Gustnkater
Beitragsersteller

Schwierig nä wenn mans doch nicht versteht. War ja auch schön öfter beim Eishockey und je nach gegenerischem Team wird ein anderes Lied angesungen. Das nächste mal hol ich mir vielleicht ein Ticket für die Fankurve, dann klappts auch vielleicht besser mit dem Verstehen.... :-)))) bzw sind da bestimmt auch genung nettes Leuts die mir beim gröhlen helfen. Danke

ZodiacSix  16.11.2011, 17:17
@Gustnkater

Ja es gibt halt viele Gegner bezogene Fangesänge (z.B. "Sch**ß Kölner Haie") aber wenn du gehst versuch auf den Oberrang zu gehen, weil ich glaub da verstehst dus besser!

bei uns kommt da noch : "und das ist auch"- "gut so" keine ahnung was da in mannheim kommt xD Aber wenn man öfter hingeht klappt das auch iwann mit dem mitschreien ;)