[Toradora!] Warum ist Minori nach Folge 17 so komisch zu Ryuij?

1 Antwort

Ist zwar schon Jahre her, wo ich zuletzt die Serie sah, aber wenn ich mich richtig entsinne weis sie das Taiga was für Ryuji empfindet und er auch Gefühle für sie bekommt, daher versucht Minori sich von ihm zu distanzieren, damit die beiden gemeinsam glücklich werden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

JyuijoTakasu
Beitragsersteller

Ja das stimmt aber Minori ist ja schon vor dem Kulturfest in hin verliebt gewesen und sie wusste auch schon vor dem Fest das Taiga Ryuij liebt , z.b. durch die Scene im Schwimmbad. Aber trotzdem war Minori erst nach dem Fest so komisch zu ihm.