Toradora kein richtiges Happy End? (Achtung Spoiler)?
Ich Stelle diese Frage in der Hoffnung, dass ich nicht der einzige bin der so denkt....
Ich finde denn Anime richtig gut gemacht aber es hat echt wehgetan zuzusehen wie Charakteren die man ins Herz schließt das Herz gebrochen wird. Wieso konnte er nicht mit Midori zusammen kommen oder vlt sogar mit Ami....versteht mich nicht falsch ich mag Taiga und hab auch nix gegen sie aber sie war für mich halt wirklich nur so ein Freund und wie auch Ami schon erwähnt hatte eher so wie ein Vater und hat auf sie aufgepasst. Schlussendes wurde Midori in Ami's Wohnung weinend zurück gelassen und das weiß keiner ausser Ami die selber in der letzten folge gesagt hat leider wars nicht ich, in die du dich verliebt hast ....aber Midori muss natürlich bei der Weihnachtsfeier sehen wie Taiga um Riyuuji weint das hat mir so weh getan weil sie sich schon das ganze Jahr zurückgehalten hat wegen Taiga hat sie ihre Gefühle unterdrückt .Ich wünsche nicht unbedingt das Taiga stattdessen weint aber sie hat schon so viel von Riyuuji er war immer für sie da macht essen läst sich alles gefallen und Trtz bekommt sie ihn obwohl sie davor auf Kitamura stand .....ou man das macht mich richtig Fertig wie die süße Midori einfach sitzen gelassen hat und Riyuuji sich natürlich auch auf einmal in Taiga verliebt ......
So das war meine Meinung hab das eigentlich nur geschrieben zum einem weil ich das loswerden wollte und zum andern würd ich gern wissen was andere davon denken oder ob 90% ganz normal wollten das Taiga und Riyuuji zusammen kommen.....😓🙂
Ps: Aber is ein Richtig guter Anime so Gut gemacht aber leider Viel Herzschmerz und Trauer ab ca der Hälfte vor schon 🔝🙌🏻
3 Antworten
Es gibt eine Visual Novel davon, da kannst du dir aussuchen, mit wem Ryuuji am Ende endet. Es stehen Taiga, Minori und Ami zur Verfügung.
Wie das Ende in der Light Novel (Originalwerk) aussieht, weiß ich zwar nicht, aber ich vermute mal, dass es genau das gleiche Ende ist, wie auch im Anime, da die Animeadaption die Light Novel komplett adaptiert hat. Dementsprechend ist das Ende auch wirklich das Originalende.
Ich persönlich habe immer Ryuuji und Taiga geshippt, aber Minori wäre auch keine schlechte Wahl gewesen, demnach verstehe ich deine Meinung.
Es jetzt hier zu erklären würde etwas schwierig werden, aber hiding in public hat mal ein tolles Video dazu gemacht warum nicht Midori sondern Taiga. Wenn du gut Englisch kannst, solltest du es dir mal anschauen, sind nur 5 Minuten.
Ja schon ich kann verstehen das sie gut zusammen passen und auch der Autor es so vorgesehen hatte aber trtz etwas schade weil Riyuuji und Midori sich von Anfang an gegenseitig Liebten ich find halt das sie vom Autor am Ende einfach stehen lassen würde als Taiga geweint hat hat es natürlich Midori gesehen und ihm nen Korb gegeben aber als Midori zusammengebrochen weil Taiga und Riyuuji zusammen kamen hats natürlich niemand erfahren ausser Ami die die letztens 5 Folgen oder so garkein Bock mehr auf ihn hatte wegen dem ganzen hin und her das der da gemacht hat obwohl sie selber auf ihn stand ich fand halt auch trtz traurig wie Ami mit ihm allein war in der letzten Folge und sagte ,,Leider war es nicht ich in die du sich verliebt hast'' und ging weg und er natürlich wieder warte Ami was soll das heißen, hab auch voll mit ihr gefühlt aber naja der Anime is zuende kann man nix machen war trtz aber in meinen Augen teilweise trauriger Anime als sie am Ende noch erwähnt haben das Kitamura nach USA studieren geht ....dachte mir nur so stimmt ja Schule is vorbei alle gehen getrennte Wege.....ou man wie assassination classroom
oha, das muss ich mir später reinziehen. hoffe ich vergess es nicht :/
Tja, es gibt halt immer Leute die ein anderes Pairing shippen als das, was am Ende offiziell wird.
Und was war deiner hab ja auch geschrieben ul die Meinung andere zu hören
Es gibt dafür wirklich einen Grund, schau dir doch auch mal das Video von hiding in public an.