Tor Browser Polizei Entdeckungsgefahr?

2 Antworten

Na ich sag mal so, die Möglichkeit erwischt zu werden ist da ! Allerdings würde ich sie nicht sonderlich hoch einschätzen. Ein Kumpel hat vor einigen Jahren knapp 100 Games gecrackt.

Die wahre Gefahr besteht darin das die Sachen die man da downloadet meist verseucht sind bis obenhin - also mit Viren.

Mein Kumpel hatte jedenfalls über 200 Viren und davon auch einige echt schwerwiegende - Trojaner und Co ... da hilft dir dann auch der beste Virenschutz nicht.

Einfach ne Zeit lang warten bis die Spiele günstiger werden.

Bei Steam ist das oft so, das einige Spiele echt extrem reduziert werden. Zudem kann man da auf Seiten für manche Spiele auch SteamKeys kaufen die noch billiger sind - bspw. habe ich so Homefront für knapp 5€ bekommen.

Auch sollte man sich Spiele holen die man tatsächlich mag bzw. spielen würde - also man sollte sich über die Spiele durch LPs o.ä. informieren - sonst kauft man sich lauter Zeugs das im Nachhinein eine Geldverschwendung bzw.  Fehlinvestition war und müllt sich zusätzlich noch den Rechner voll.

Wenn du den Tor Browser richtig konfiguriert hast, also die Anleitung genau Schritt für Schritt gemacht hast, und alles nochmal Schritt für Schritt nach geprüft hast, sollte es kein Problem sein.

Nico352
Beitragsersteller

Vielen Dank :)