Kann man beim illegalen streamen erwischtwerden wenn man vpn und tor Browser benutzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man.

Die Frage ist halt was du mit streamen wirklich meinst.
Wenn du dir einen anderen Stream anschaust, ist der Aufwand dich zu finden im vergleich zu den Kosten und Nutzen so hoch das es wohl kaum versucht wird.

Wenn du aber PayTV-Streams für andere gegen Bezahlung anbietest, werden sie sicherlich mehr Mühe in die Suche nach dir stecken.

Milanfozf2i5
Fragesteller

Ok mit streamen meine ich serien

csor77  04.04.2024, 12:02
@Milanfozf2i5

Der ganze Satz heißt: "Ok mit streamen meine ich Serien gucken." 😅
Da wird wohl nix passieren. Da versuchen sie eher die streamenden Webseiten down zu bekommen, als die hunderte an Usern einzeln zu belangen.

Milanfozf2i5
Fragesteller
@csor77

Die Website die ich mein ist aniworld.to 😅

Auch wenn die Maskierung gründlich erfolgen mag, so ist es nicht unmöglich. Die Wahrscheinlichkeit hängt wohl stark davon ab WER am anderen Ende sitzt und welches Interesse diese Person daran haben könnte.

TOR-Browser allein reicht schon, der hat ja auch duckduckgo standardmäßig drin, um es 100%ig anonym zu machen.

VPN ist da nur überflüssig wie ein 5. Rad am Fahrrad...

Woher ich das weiß:Recherche

Thomasg  04.04.2024, 12:06

VPN hebelt den Anonymiserungseffekt vom Tor Browser sogar ein Stück weit wieder aus. ;)