Können Kriminelle nicht einfach den Tor Browser zum illegalen streamen von Filmen verwenden und nie erwischt werden?

5 Antworten

wenn du den film herunterlädst kann ein tracker von deinem computer aus daten senden, mit denen du identifiziert wirst.

wenn du den film online ansiehst, musst du javascript aktivieren, womit du auch wieder identifiziert werden kannst

NickSiedens
Beitragsersteller

"wenn du den film online ansiehst, musst du javascript aktivieren, womit du auch wieder identifiziert werden kannst",was meinst du damit?Kann man da sich nicht wie im Visible Web normal durchklicken z.B. bei ZDF.

Kevin374  02.08.2019, 20:19
@NickSiedens

javascript ist die sprache mit der die seite zum leben erweckt werden kann.

html kann texte und bilder in verschiedenen formaten anzeigen. willst du jedoch ein "kommentieren" button drücken oder eben ein video abspielen, kann das nur über javascript getan werden.

NickSiedens
Beitragsersteller
@Kevin374

ah,danke...ich dachte aber,dass man das nur bei Linux tut.

Hast du schon mal den TOR Browser verwendet?

Je nachdem über welche Nodes man gerade geroutet wird ist die Verbindungsqualität eher suboptimal und nicht für streaming geeignet.

NickSiedens
Beitragsersteller

Ich kenne mich damit nicht aus,aber ich habe im Internet gelesen,dass man VPN oder den Tor Browser verwenden kann um nicht erwischt zu werden,beim Streamen von so Filmen wie damals bei der Kim Dotcom Sache.

nichtsonett  02.08.2019, 20:13
@NickSiedens
Ich kenne mich damit nicht aus,

Dann solltest du es unterlassen, sinnfreie Forderungen zu erheben. Mach dich bitte erst einmal über die Technik und die Leistungsfähigkeit von TOR kundig bevor du populistische Forderungen raushaust.

theoretisch schätze ich schon aber nein das wär zu viel langsam für so große datenmengen und 100%ge anonymität is auch in TOR nich gewährleistet

Tor und streamen. Der war gut. Da bufferst du in 20 jahren noch.

ich denke mal TOR ist diskreditiert