Toploader Maschine Trommel öffnen?

4 Antworten

Dreh die Trommel mit der Hand.

Ich hab auch ein Toplader und muß auch immer die Trommel mit der Hand drehen, bis die Öffnung nach oben zeigt.

Steht aber auch alles im mitgelieferten Handbuch. Wer keins hat, fragt YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du drückst an den Griffmulden nach unten und klappst dann nacheinander die Klappen nach oben. So funktioniert das zumindest bei meinem Toploader. Die Prozedur sollte aber so oder ähnlich auch in der Bedienungsanleitung stehen.

Aber hier solltest Du die Trommel erstmal noch etwas drehen...

Die Trommel ist verkehrt herum.

Dreh sie noch eine halbe Umdrehung.

Hast du runter drücken schon versucht? Normalerweise drückt man oberhalb und unterhalb der ovalen Löcher.