Top mit Spaghetti Träger?

* die Träger meines Bustiers sind breiter als die des Tops

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich trage unter Tops entweder einen trägerlosen Bh oder eben einen ganz normalen. Du brauchst dich da nicht komisch zu fühlen, ich finde das überhaupt nicht schlimm. Den Mädchen, die ich kenne, ist das völlig egal.

Ansonsten könntest du auch einfach gar keinen anziehen!

Gruß

Du schreibst die Träger deines Bustiers sind breiter als die des Tops.

Hast Du nur 1 Bustier?

Dann solltest Dir welche mit Spaghettiträgern besorgen. Sieht doch besser aus als ein Bustier mit breiten Trägern und womöglich noch am Rücken gekreuzte Träger das jeder genau sieht was du drunter hast.

Oder wenn Du noch nicht viel hast am besten gar nichts drunter ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich trage so etwas öfters und finde weder, dass es komisch aussieht, noch stört. Du kannst natürlich auch einfach trägerlose BHs anziehen.

LG😊

Ich finde das nicht komisch, dass da mehrere Träger sind.

Wenn es dich aber stört, kannst du einen trägerlosen BH anziehen.

Antonia9
Beitragsersteller

OK, danke für die Antwort 🙂

Hi, ich finde das auch störend wenn man den Bustier dann sehen kann. Ich habe dafür dann einen schmalen BH bekommen der nicht so auffällt und schmale Träger hat. Wenn es dich nicht stört kannst du auch gar nichts drunter ziehen aber bei einer bestimmten Brustgröße ist das wohl eher unangenehm.