Bh unter bandeau-top tragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier doch jetzt aus, ob ein normaler Träger-BH mit versteckten Trägern unter dem Top hält! Würde ich allerdings davon abraten, weil die Träger wahrscheinlich mit der Zeit ständig irgendwo rausgucken und Du am fummeln und kontrollieren bist, ob alles am Platz ist!

Entweder Du kaufst Dir einen Trägerlosen BH oder zieh ein anderes Oberteil an!

Es gibt doch trägerlose BHs. Einen solchen solltest Du Dir zulegen. Wenn Du unsicher bist ob der auch hält, geh in ein Fachgeschäft, lass Dich dort beraten und probier es dort aus.

Vielleicht nimmst Du Dein Top mit um es auszuprobieren.

Du könntest ja die Träger garnicht über den Schultern tragen also einfach im Top verstecken :) Der Bh würde dann aber bestimmt ständig runter rutschen. Kauf dir doch einfach n trägerlosen bh z.B beim New Yorker ^-^

Minny137
Beitragsersteller

Okay, Danke aber hält der dann auch? ;-)

Chickenwingsfan  02.11.2016, 01:57

Also wenn dein bh eng sitzt könnte er schon halten aber wenn das nicht der Fall ist, würde ich n neuen bh kaufen oder einfach keinen bh tragen 👀