Top / Master / Dominant Tattoo?

Beispiel 2 - (Tattoo) Beispiel 3 - (Tattoo)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sind das zwar keine typischen Tattoos, aber ok.

Dass es eher Sklaventattoos gibt, hängt damit zusammen, dass Tattoos eine Kennzeichnung darstellen. Und zwar in "abwertendem" Sinne, wie man ein Vieh kennzeichnet, das einem gehört. Deswegen ist der Barcode auch eine schöne Idee, weil die Sub dann zu einer "Sache degradiert" wird.

(Nicht falsch verstehen, in meine das ganz und gar nicht negativ. Ich bin selber devot und mag diese Art von "Kennzeichnung")

Das passt zu einem Dom natürlich ganz und gar nicht ;)

Doms machen sich da wohl wenn dann eher allgemeine Tattoos, wie das BDSM-Emblem, evtl. auch Dinge wie Peitschen.

Wenn du ein eindeutiges Tattoo möchtest, wirst du dir wohl selber etwas überlegen müssen. Als ich grade mal gegoogelt habe, hab ich ein Tatto gefunden mit dem BDSM-Emblem und einem "D" drumrum. Das ist eindeutig, aber m.E. auch nicht schön. Vielleicht hat auc der Tattoowierer deiner Wahl eine schöne Idee.

zazarat
Beitragsersteller

Dankeschön, ja, dass das Tattoo zur Kennzeichnung dient ist mir ja bewusst. Eine Spiel Partnerin hast sich den Barcode von ihrem TSR Account stechen lassen. Für die devote Seite meiner Meinung nach, die beste Idee.

Ja, Die Triskele ist mir bekannt, wollte nur nach alternativen dazu suchen. xD

PS: was sind denn eher Tattoo'S für Sklaven deiner Meinung nach?

Chichibi  11.03.2016, 11:21
@zazarat

Ich hab auch ne Weile überlegt, aber mir ist leider nichts Gutes für einen Top/Dom eingefallen.

Also als typische "Sklaven-Tattoos" kenn ich eher den Ring der O, Dina oder Kir (Symbole aus dem Gor-Zyklus) oder die Initialen des Partners (die Teils sehr gut versteckt sind oder wie ein Tribal aussehen). Ansonsten gibt's natürlich auch unter Subs/Sklavinnen allgemeine Zeichen wie die Triskele, Handschellen usw. oder dezentere, völlig uneindeutige Symbole wie Rosen oder Stacheldraht.

zazarat
Beitragsersteller
@Chichibi

Schade. xD

Ja klar, den gibt es natürlich auch. ^^

Ja, sollte ja etwas diskreter sein. Soll jetzt keine MASTER / SLAVE auf der Stirn stehen. xDD

Chichibi  11.03.2016, 11:39
@zazarat

Diskrtet wird es ja, wenn du es an Stellen machst, die nicht jeder gleich sieht. Oder wenn du es in ein anderes Tattoo einarbeitest.

Und lateinische Sprüche gehen auch immer - die versteht ja fast niemand.

zazarat
Beitragsersteller
@Chichibi

Stimmt. Danke für diese guten Tipps. ^^

Nen Kumpel von mir der Dom ist hat ne Triskele. Generelle Domtatoos sind mir nicht bekannt (auch wenn ich die gezeigten nicht als Sklaventatoos seh, aber gut).