Tonstudio: Gibt es eine app mit der man seine Stimme hören kann?

3 Antworten

Sowas geht nicht mit Software und schon gar nicht mit "Apps". Grund dafür ist, dass deine Stimme je nach Mikrofon und Bearbeitung immer anders klingt, also nie tatsächlich so wie in der Realität. Wenn du Singen lernen möchtest empfiehlt sich daher Unterricht bei einem echten Menschen, der dir dann wesentlich besseres Feedback geben kann, als es eine "App" jemals könnte.

Es gibt so eine App, die nennt sich ----> Smule, keine Ahnung ob du schon von der gehört hast :D Dort könntest du dir ein Lied aussuchen, das du gerne singen würdest und wenn du das mit einem IPhone aufnimmst, dann hörst du dich auch während du singst und das ganze kannst du dann auch verbessern und speichern.. sowas wie Karaoke. Nur dazu bräuchtest du ein IPhone und Kopfhörer. :'D

Gib singen lernen im play store ein

Woher ich das weiß:Hobby – Unterricht und viel Übung