Eigene Stimme klingt monoton - falsche Selbsteinschätzung?

1 Antwort

Hallo,

Ich geb dir den tip durch ein micro zusingen und dein gesungenes verstärken zu lassen...

es kann sein,dass dein gehör dich vielleicht täuscht-

Wenn du singst sollte deine stimme durch einen lautsprecher zu hören sein ,dann hast du nämlich noch mal ein anderes bild davon!

Vielleicht tut dir ein gesangslehrer gut ...vielleicht auch erstmal ein kreis wo du mitsingst...dann bekommst du auch nochmal andere meinungen .ich selber bin auch musikerin und sängerin und deshalb weiss ich,was du meinst!

Und scheu dich nicht,einfach los zusingen-das schult ebenfalls die stimme und das selbstwertgefühl.viel spass

lg