Hat der deutsche Rapper Casper wirklich so eine raue Stimme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses raue ist, weil er jahre lang in einer Hardrock Band falsch geshoutet hat und dadurch seine Stimmbänder risse bekommen haben. Er könnte das zwar operativ beheben lassen, jedoch will er das nicht machen lassen, wie er in vielen Interviews gesagt hat. Und es ist ja auch so, dass er durch diese raue Stimme erst erfolgreich wurde.

Du kannst bei youtube ja mal Casper Grundstein suchen, das ist seine älteste EP und da hat er noch seine "alte" Stimme.

also wenn du mich fragst, hat er sich durch das gebrüll seine stimme kaputt gemacht

EllyL  11.11.2012, 19:55

dagegen sind leute auf lsd total normal....