Tonie Figur orginell verpacken?

2 Antworten

Mein Brüderchen hat das auch bekommen.

Meine Tante hat das in einen Geschenkbeutel bzw. in so eine Geschenktasche gesteckt.

Ich meine, dass das doch auch schön ist. Es muss ja nicht immer extrem oder besonders bzw. "anders" sein.

Ansonsten gibt es ja schon Osterzeugs. Da könnte man das auch anlehnen und den Tonie in so einen Korb + Gras stellen.

Oder so: Kreativ

Bild zum Beitrag

Oder, da es ein Eichhörnchen-Tonie ist, einen Baum kaufen und dann Deko drumherum nebst Tonie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschenk, verpacken)  - (Geschenk, verpacken)

Izeps11111
Beitragsersteller

Ja ich weis würde es gerne kreativ verpacken

Mit Geschenkpapier wäre das schon heftig

Izeps11111
Beitragsersteller

Soll ja schon bisschen kreativ sein 😉😉