Tonausgabe am iMac verzerrt

2 Antworten

Hey, ich vermute, das die Lautsprecher, (die ja für Kopfhörer ausgelegt sind) eine Endstufe durch Überlastung, (auch Frequenzschwankung) zerstört haben.

Lade den Audio Treiber neu, es ist möglich das die Datei nicht mehr in Ordnung ist.

Der interne Lautsprecher der ja in Ordnung ist, wie du schreibst, ist womöglich anders beschaltet.

Hast du keinen Erfolg über den Treiber, bleibt nur noch ein Zurücksetzen des PC`s, (Programme sichern!) Dateien behalten.

Sollte auch diese Maßnahme nichts nützen, wird es ein Elektronisches Problem sein, dieses zu lokalisieren und den Fehler beseitigen, wird nur der Fachmann sauber und ordentlich können. Jo.