iPad zeigt an das kophörer drinstecken und kein Ton mehr über Lautsprecher

4 Antworten

Da hilft nur eine Reparatur!!

Wie!! soll(te) einen App den defekten Kopfhörerausgang reparieren (können)?

Abcaabca
Fragesteller

Ich glaub ich habe meine frage falsch ausgedrückt ich möchte ja nicht das die Kopfhörer Buchse wieder funktioniert mein iPad denkt es sind Kopfhörer angeschlossen deswegen kommt auch kein Ton mehr über den Lautsprecher der funktioniert ja eigentlich deswegen die App. Zum umschalten damit der Ton über dem Lautsprecher kommt obwohl mein iPad denkt das Kopfhörer angeschlossen sind Bei android gibt es ja eine App. Mit der es funktioniert( headset Blocker ) Genau sowas brauche ich halt fürs iPad aber gibt es leider nicht für iOS Ich hoffe jetzt hat jeder mein Problem verstanden :D

wolfgang1956  13.08.2013, 16:05
@Abcaabca

Dann mach' es künftig! Fraganten können nicht ahnen, was du meinst …

Es gibt leider kein App wenn was kaputt ist das es dann funktioniert. Da hilft nur eine Reparatur.

Abcaabca
Fragesteller

Danke für die Antwort aber schade das es keine App gibt mit der man einfach einstellen kann das der Ton über dem lautsprecher kommen soll :(

Also ich hatte das Problem grade eben auch weil mir etwas Wasser über mein iPad gekommen ist und ich habe die Kopfhörer in das iPad getan, es ausgeschaltet, neu angemacht und dann ging der Ton wieder :)

Hast du da was abgebrochen oder ist da Staub oder ähnliches drinne ?