Ton ohne Lautsprecher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen vom Bildschirmmenü musst du die richtige Stellung auswählen (Digitalton via HDMI oder analog über Klinkenbuchse) und gegebenenfalls auch ein HDMI oder Klinkenbuchsenkabel einstecken.

Links unten-Start-Systemsteuerung-Sound ;-)!

Welches BS hast drauf.....was willst genau wissen?

du brauchst blos den ton aufdrehen bzw. bei den einstellungen den ton von lautlos auf ton einstellen man braucht da kein extra kabel

Guck ma hinten am Bildschrim sollte es nochn anschluss für son Kabel ton kabel haben sieht wie ne ganz normale buchse aus für normale kopfhörer