Ton kleben mit heißkleber?

3 Antworten

Im Baumarkt 2-Komponenten-Kleber kaufen. Beste, moderne Sorten werden in ca. 5 Minuten fest und halten mindestens 300kg. Lässt sich außerdem so gut verarbeiten, dass Du die Klebestelle "fast" nicht mehr erkennen kannst.

Nimm doch Patexkleber,das hält und klebt sauberer als Heißkleber.

Es wird halten, aber es wird nicht so halten, daß man die Katze noch am Kopf forttragen könnte. Wenn Du sorgfältig klebst, ist es auch recht unauffällig