Tompete aufhören/Hobby wegwerfen?

2 Antworten

Vielleicht könntest du das Trompete spielen eine Weile unterbrechen, solange du die Zahnspange brauchst, und in der Zwischenzeit ein zweites Instrument lernen, das kein Blasinstrument ist.

Damit bleibst du musikalisch am Ball und erweiterst eher noch deinen Horizont.

schatten007
Fragesteller

Ein zweites ich spiele noch drei andere aber trotzdem danke!

Gummipunkt  04.04.2024, 20:02
@schatten007

🤷🏻‍♂️ Kann ich ja nicht wissen...

Aber dann hast du ja vielleicht Alternativen, mit denen du dich beschäftigen kannst. Oder halt noch ein fünftes lernen 😁

Man kann pausieren, sollte aber nicht aufgeben. Die Freude kann ja wiederkommen.