Tomodachi Game und Main Charakter?

2 Antworten

Hallo!

Ergänzend zu Miyunas Beitrag:

In Bezug auf Manga könnte ich auch noch Liar Game empfehlen, allerdings ist es leider relativ schwierig, an die (deutsche) Printversion ranzukommen.

Bei Monster gibt's einen ziemlich heftigen Antagonisten, der wahrscheinlich genau in die Kerbe schlägt, die dir gefallen dürfte (hier würde ich eher zum Manga raten, da hat mir das Pacing zumindest deutlich besser gefallen als im Anime).

Liebe Grüße!

forrealforreal
Beitragsersteller

hey danke für die antwort habe alles bis auf One outs,code geas und Monster geguckt und ich werde mal Liar Game gucken