Suche Anime wo der mc lieb ist dann die Seiten wechselt und immer böser wird?

Oder Charakter Entwicklung

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Parasite passt da wie die Faust auf's Auge. Devilman Crybaby, Mirai Nikki und Akame ga Kill gehen auch in diese Richtung und school days geht im entfernten auch in diese Richtung und natürlich redo of healer, aber der Anime ist ein Verbrecher an die Menschheit...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

In gewisser Weise The Rising of the Shield Hero, er wird zwar nicht wirklich Böse und wechselt nicht die Seiten, aber er hasst das Königreich und hat eine "dunkle Seite".

HuiPeng  11.06.2023, 02:30

2 Staffel leider nicht gut. Ich kenn den Manga nicht.

Aber kann mir schon irgendwie vorstellen, das er doch böse wird.

Gute Animes wo der Charakter Anfangs gut ist aber dann böse wird wären diese zwei:

  • Death Note
  • Attack on Titan
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

mhh also vieleicht death note also er ist am anfang halt neutral ig

The Rising of the shield hero

Die erste Staffel ist wirklich seeeeehr gut. Die zweite leider naja.

3te kommt ja bald , vielleicht wirds dann wieder gut.