Tommy hilfiger gronographuhr?

2 Antworten

Moin,

also ich kann beim besten Willen keinen Chronograph erkennen.Ich sehe lediglich eine Uhr mit zweiter Zeitzone, die so tut als ob sie ein Chronograph wäre.

Wahrscheinlich stellt man mit den beiden Drückern die zweite Zeitzone vor und zurück. Die Zeit stoppen kann diese Uhr nicht.

Chinaware, bei ordentlichen Uhren kann das nicht passieren, das geht mit der Mechanik nicht, entweder alles richtig oder alles falsch.

Tanja994
Beitragsersteller

Die normalen zeiger gehen ja in Uhrzeigersinn nur die stoppuhr dreht rückwärts also datum sowieso uhr zeit stimmen

Hafnafir  15.07.2024, 14:29
@Tanja994

ja, das geht nicht, eine Uhr hat nur einen Taktgeber, laufen da Zeiger in die falsche Richtung, ist das Uhrwerk schrott

Tanja994
Beitragsersteller
@Hafnafir

Kann ich das reparieren lassen eventuell ? Mein Mann würde nämlich gerne die stoppuhr hin und wieder verwenden wollen. Sonst funktioniert ja alles tadellos

Hafnafir  15.07.2024, 14:35
@Tanja994

Wenn es schon einmal funktioniert hat (würde mich wundern, wenn es jetzt nicht mehr geht), dann kannst du das eventuell reparieren lassen, das kostet aber mehr als die ganze Uhr

Tanja994
Beitragsersteller
@Hafnafir

Oh Ok hab für die Uhr 220 gezahlt

Hafnafir  15.07.2024, 14:38
@Tanja994

Woher hast du die? Vom Juwelier? dann bring die zurück und reklamiere, alles andere, Pech gehabt.

Hafnafir  15.07.2024, 14:50
@Tanja994

Im Internet? Dann herzlichen Glückwunsch, du bist eine von den Dummen, die jeden Tag aufstehen. Versuch sie zu reklamieren, wenn du noch kannst.

So sieht die im Original aus, ich kann keinen wirklichen Unterschied erkennen, deine Bilder sind allerdings nicht sehr gut. Kostet aktuell auch weniger...

https://www.christ.de/product/88871821/tommy-hilfiger-chronograph-1792093/index.html?utm_campaign=datafeed_products_awin&awc=11786_1721047684_8c36cd6bf7f26c9f0d645ea5a79e97be&utm_source=awin&utm_medium=affiliate&utm_content=176013_0

Tanja994
Beitragsersteller
@Hafnafir

Danke für das Kompliment 😉 hab es dort bestellt gehabt da war der norm Preis noch bei 220 bzw 219

Hafnafir  15.07.2024, 15:14
@Tanja994

Dann bring es hin, du kannst bei Christ sogar in der Filiale reklamieren, wenn du online gekauft hast (und bekommst den onlinepreis auch in der Filiale, wenn dieser günstiger ist). War nicht böse gemeint, aber es gibt Dinge, die sollte man wirklich lassen (wobei ich da auch online gekauft hätte).