wo Uhren Kaufen?

4 Antworten

Kauf Dir eine wirklich schöne, preiswerte russische Uhr bei "Poljot24", da machst du nichts falsch.

Mal ansehen, durchstöbern?

Dort gibt es auch gute deutsche Uhren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Dr. phil.

Blindipop  11.06.2024, 18:08

Die Russen haben eigene Uhrwerke, die richtig gut sind, und schöne Uhren mit Glasboden, für fast 500 Eu, z.B. Globtrotter Skeleton als Sonderangebot, bei Poljot24, mit ziseliertem, sichtbaren Werk. Das ist nicht son Schrott.

Mal anschauen?

Von Experte Blindipop bestätigt

Louis XVI ist eine billige China Marke für zu viel Geld.

Iced Out ist immer lächerlich und sieht kacke aus, und mit echten Steinen für unter 1000€ schonmal gar nicht. Golduhren unter 1000€ nur vintage, da hast du aber das Risiko, dass sie nicht richtig laufen und Reparaturen sind oft sehr teuer. Sonst vergoldet.

Neue Uhren unter 1000€ von guter Qualität gibts bei Seiko, Citizen, Tissot, Hamilton...

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Blindipop  10.06.2024, 20:22

Er meint sicher vergoldet, viele nennen Silber- und Golduhren die Uhren in dieser Farbe.

Nirgendwo. In dem Preisbereich wird es schon schwer überhaupt eine Uhr zu finden, die wirklich hochwertig ist. Da muss man schon Abbstriche machen.

Marken wie Louis XVI  basteln billige uhrwerke in mehr oder weniger von ethablierten marken abgeschauene Designs. Irgendwelche Glassteinchen machen das dann eher peinlich, statt hochwertig

Von Experte NewMemer69 bestätigt

iced out Uhren unter 1000,- € sind peinlich

iced out Uhren über 1000,- € sind peinlich