Tommy Hilfiger Fake?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du selbst sagst, dass alles gleich ist, warum sollte der dann Fake sein..?

Inkognito-Nutzer   05.10.2024, 19:11

Weil ich ihn gebraucht gekauft habe und gerne wissen würde ob es so gute fakes gibt mit gleichem waschetikett usw

iiarurel818  05.10.2024, 19:35
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja die gibt es.
Die kosten meist aber mit Versand, meist so viel, wie ein echter Tommy Hilfiger Pulli.
Und von solchen Pullis wirds keine 1:1 reps geben, wenn es überhaupt davon Fakes gibt.

Inkognito-Nutzer   05.10.2024, 19:35
@iiarurel818

Also wird er höchstwahrscheinlich echt sein oder? Hat auch 120€ gekostet

iiarurel818  05.10.2024, 19:39
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn alles, besonders die Tags genau gleich sind, dann bin ich mir wirklich zu 100% sicher, dass der Echt ist.
Wirkliche 1:1 Reps, gibt es von Balenciaga, Chrome Hearts usw. wo die uvp bereits extrem hoch ist.

Wenn du aber noch sicherer sein willst, frag den Verkäufer nach einer Rechnung