Tommy Hilfigerrrr?

2 Antworten

Die meiste Markenware außerhalb von echten Geschäften ist in der Türkei vor allem eines:

Gefälscht.

Knowhow38  18.06.2017, 18:22

Danach hat sie ja nicht gefragt

GoodFella2306  19.06.2017, 16:29
@Knowhow38

Ich gehe davon aus dass wenn jemand nach Markenware fragt, dass die Person dann kein Interesse an gefälschten Produkten mit schlechter Qualität hat.

Also ich shoppe sehr gerne im tommy in der türkei. Die Sachen sind da in lira sehr teuer. In Euro umgerechnet macht man echt manchmal Schnäppchen. Ich habe eine Jacke die hier 180 Euro kostet für 40 Euro ergattern können.

GoodFella2306  18.06.2017, 18:35

Ich gehe davon aus wenn jemand nach einer bestimmten Marke fragt, dass die Person dann nicht mit billigem, qualitativ minderwertigem Schrott abgespeist werden will, den üblicherweise nur Leute kaufen die zwar keine Kohle für die echten Klamotten haben, zuhause aber gerne auf den Pudding hauen wollen.