Warum sind Pullover von Tommy Hilfiger so teuer?

3 Antworten

Weil dann die Konsumenten denken, dass sie etwas hochwertiges tragen und weil sich das auch nicht jeder leisten kann, fühlen die sich dann besonders bzw. elitär, obwohl es ähnlich billig hergestellt wird wie H&M und co.

erikbe781  13.08.2023, 01:32

Stimmt nicht, Tommy Hilfiger hat tolle Designs und nur weil man ein fan ist heißt es nicht gleich das man sich besonders fühlt 💀

Tim2194
Beitragsersteller

Hilfiger hat bei mir nur schlechte Kleidung. Lacoste hat aber wirklich gute Qualität

Weil Tommy Hilfiger draufsteht.

Weil es Menschen gibt, die gern viel für eine Marke zahlen, damit andere sehen, dass sie Geld haben.

Tim2194
Beitragsersteller

Aber die Qualität von Hilfiger ist auch schlecht

Tim2194
Beitragsersteller
@Superhasenmaus

Boss Black und und Calvin Klein sind aber wirklich gut qualitativ